top of page

UNSERE NÄCHSTEN TERMINE

Die Dschungel Show

Sonntag, 17. März 2024

18:30

DRAMA light Improvisationstheater

S3 6, Mannheim, Deutschland

Die Dschungel Show

Sonntag, 28. April 2024

17:30

DRAMA light Improvisationstheater

S6 3, Mannheim, Deutschland

Raise your Voice - 5 Abende

Dienstag, 18. Juni 2024

16:00

Afterwork Training für mehr Durchsetzungskraft

S6 3, Mannheim, Deutschland

Ladies Salon

Mittwoch, 26. Juni 2024

16:00

Dschungel Barcamp

S6 3, Mannheim, Deutschland

Ursula.heic

DSCHUNGEL LADIES
 

Wir sind sechs Frauen aus den Bereichen Wirtschaft, Psychologie und Kultur. Unser Ziel ist es, den besonderen und fruchtbaren Austausch unter Frauen zu fördern und die Rhein-Neckar-Region in Bewegung zu setzen.

LadySalon:

Für weibliche Führungspersönlichkeiten, Vordenkerinnen, Entdeckerinnen, Macherinnen und andere neugierige Frauen.

Hier findest du Inspiration, Zugehörigkeit und Lebensfreude. Wir bieten einen Ort des Austauschs und Wachstums für neugierige Frauen. Treffe uns einmal im Quartal, um neue Impulse zu sammeln und die Dschungel-Community kennenzulernen. Sei aktiv dabei und entdecke auch unsere Förderprogramme und sozialen Projekte. Sei ein Teil dieser inspirierenden Reise!


Haben wir dein Interesse geweckt, dann schau bitte bei unseren Terminen nach oder schreibe uns eine eMail an:

info@dschungel-mannheim.de

DschungelHerz:

Die Suche nach der wahren Berufung ist eine abenteuerliche Reise, besonders für junge Mädchen. Wir möchten den Fokus auf die Zukunft junger Frauen lenken, die gerade ihre berufliche Reise beginnen. Der Schlüssel dazu? Den richtigen Beruf finden!

Oftmals entspricht das Idealbild eines Traumberufs nicht der Realität. Konkrete Einblicke in den Berufsalltag sind entscheidend, bevor eine Wahl getroffen wird. Frauen, die den Beruf ausüben, kennen den Alltag, haben die nötigen Fähigkeiten und können über Erwartungen an eine zukünftige Tätigkeit diskutieren. Genau hier setzen wir an: Wir bündeln Kompetenzen, um jungen Frauen beim Übergang von Schule zu Studium oder Ausbildung zu helfen.

Unser Sozialprojekt, das "DschungelHerz", bietet die Möglichkeit, sich ehrenamtlich einzubringen. Gemeinsam gestalten wir eine vielversprechende Zukunft für junge Frauen!

Möchtest du dich ehrenamtlich und gemeinsam mit uns engagieren? Dann melde dich gerne bei uns: info@dschungel-mannheim.de

Herzlich,
Das Team der DschungelLadies

Newsletter abonnieren 

Vielen Dank für das Abonnement!

bottom of page