top of page
Dschungel Mannheim Opening - Fotos Alexander Kästel 2022-22044545.jpg

DEIN GEWÄHLTER BEITRAG

LEBENSKUNST LIEGT IM MOMENT

Frühlingsnachricht

„Lebenskunst bedeutet für mich kleine Dinge und Augenblicke wahrzunehmen und sie wert zu schätzen.“ - Brigitte Bauhoff -

Dieses wunderschöne Zitat von Dschungelförderin Brigitte Bauhoff erreichte uns zum Thema:

Was bedeutet Lebenskunst für Dich? Immer wieder versuchen wir selbst dies zu beherzigen.


Und Hand aufs Herz:

Nicht immer gelingt es uns, denn im Alltag zwischen TO DO und NOT TO DO vergessen auch wir das Ausatmen, das Innehalten, das sich Freuen am Moment. Aber wir haben uns hierfür einen Coach zugelegt.

Unser Dschungelhund Pepper - Foto: Alexander Kästel


Dschungelhund Pepper lebt uns den Moment vor:

Er macht sich keine Sorgen, ist neugierig und verspielt, weiß wo man sich gemütlich hin kuscheln kann und wenn es Zeit ist für Luft und Bewegung werden wir freundlich aber bestimmt angestupst.

Was ist Eure Erinnerung den Moment zu würdigen?

67 Ansichten

Comments


bottom of page