top of page
Dschungel Mannheim Opening - Fotos Alexander Kästel 2022-22044545.jpg

DEIN GEWÄHLTER BEITRAG

Was macht dich einzigartig ?

Entdecke deinen Purpose und gestalte deine persönliche Marke!

Foto: Mark Wiegelmann


Hallo liebe Dschungel Freund:innen,

ich hoffe, ihr hattet eine großartige Woche! Heute möchte ich mit euch über etwas sprechen, das uns allen am Herzen liegt: unsere Einzigartigkeit und wie wir sie im Leben entfalten können. Jeder von uns strebt nach einem Sinn, nach Bedeutung und Erfüllung. Dieses tiefe Verlangen nach einem Zweck treibt uns an, unsere Handlungen zu motivieren und unseren Alltag mit Bedeutung zu erfüllen. Es ist der Schlüssel, der es uns ermöglicht, den Sinn in unseren Entscheidungen und Handlungen zu erkennen und uns eine klare Richtung zu geben.

Am Mittwoch hatten wir hier im Dschungel Raum für Lebenskunst die Freude, die engagierten Frauen vom Marketingclub Rhein Neckar zu begrüßen. Anja Herb, Brand Expertin, und Katja Potthof, Coach mit Fokus auf Frauen und ihre mentale Fitness und Stärke, haben beide ihre Erfahrungen und Erkenntnisse ineinanderfließen lassen. Diese kraftvolle Kombination hat unsere Diskussion über den persönlichen Purpose und die Entwicklung der eigenen Marke besonders bereichert. Nicht zuletzt hatten wir das Glück, Yemisi Ogunleye, die deutsche Kugelstoßerin und für Olympia Nominierte, als unseren besonderen Gast zu haben.

Foto: Mark Wiegelmann


Yemisi hat uns tief berührt, als sie von ihren persönlichen Werten wie Familie, Glaube und Sport berichtet hat. Ihre inspirierende Geschichte hat sie direkt in die Herzen der Frauen gesprochen, und wir sind uns sicher, dass sie mindestens 30 neue Fans gewonnen hat, wenn nicht noch mehr. Vielen Dank, Yemisi, für deine wertvollen Einblicke und deine inspirierende Präsenz.

In unserer Reise des Wachstums und der Selbstentfaltung ist es wichtig, solche inspirierenden Begegnungen zu haben, die uns lehren, wie wir unsere Einzigartigkeit erkennen und unsere persönliche Marke formen können. Ich lade euch ein, euch zu fragen, was euch einzigartig macht, und euren Purpose zu erkennen. Gestaltet eure persönliche Marke, um eure Einzigartigkeit der Welt zu präsentieren und euer volles Potenzial zu entfalten.

Lasst uns zusammen auf dieser Reise der Selbstentdeckung und des Wachstums voranschreiten. Ich bin gespannt, was ihr über eure Einzigartigkeit und eure persönliche Marke zu erzählen habt.


Ein herzliches Danke - schön an die Organisatorinnen vom MCRN Constanze Haas, Steffi Kober und Anja Herb.


Save the Date:

Kostprobe der Dschungel-Höhle „Die Gärtnerin“:

In unserer Kostprobe geht es darum, deine persönlichen Wurzeln zu erkunden und deinen individuellen Purpose näher zu kommen. Entdecke deinen Purpose:

· Datum: Dienstag, 21.02.24 von 18:00 – 21:00

· Ort: Dschungel-Raum für Lebenskunst, S6


Kontakt: Katja Potthof


Kontakt: Anja Herb


25 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Find your voice

DSCHUNGEL SHOW

コメント


bottom of page